Ersatzanlass zur VV 2021

Am 23. September haben wir uns zum gemütliche Zusammensein getroffen.

Dieser Abend diente als Ersatz zur ordentlichen VV, welche im Frühjahr auch dieses Jahr schriftlich durchgeführt werden musste.

Nur einige Abmeldungen waren zu verzeichnen, schön, fast vollzählig vereint zu sein.
Zum Einstieg des Abends gab es feine Pizza, Spaghetti oder Gnocchi, je nach Gusto jeden Einzelnen.

Dann präsentiere der Präsident Albert seinen Jahresrückblick und auch Elvira, die KL/TL zeigte mit Fotos, welche Themen wir im 2021 anlässlich der Monatsübungen angegangen sind.

Ausgezeichnet für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Romana Pokorny und Anita Zeller, für 15 Jahre erhielt Renate Akermann Schokolade (ihr Wunsch war uns Befehl :-)) Rosmarie Göggel ist bereits seit 55 Jahren bei uns Aktivmitglied im Verein, schön, dass auch sie an diesem Abend dabei sein konnte. Vielen Dank für euer Aktives Mittun!