VV 2023

An der diesjährigen Vereinsversammlung durften wir drei langjährigen Mitgliedern für ihren Einsatz danken.

Judith Züllig ist 35 Jahre aktive Samariterin. Wird jemand gesucht für den Sanitätsdienst, Judith ist dabei, findet ein Blutspendeanlass statt, Judith ist dabei, eine Moulage für eine Monatsübung, Judith machts, Rollstühle ausleihen, Judith machts... vielen Dank Judith für deinen grossen unermüdlichen Einsatz für den Nächsten.

Reto Klingler kam nach einem Wohnortswechsel 2021 zu uns in den Verein, nachdem er bereits 23 Jahre Aktivmitglied in einem anderen Verein war. Wenn immer möglich ist er an der Monatsübung mit dabei und hat ein grosses medizinisches Fachwissen, auf welches wir schon das eine oder andere Mal zurückgreifen durften. Vielen Dank Reto für dein Dabei sein bei uns.

Jeanette Osterwalder macht bereits 20 Jahre bei uns mit. Wenn es ihre Gesundheit zulässt, ist sie dabei und bringt ihr Wissen ein.
Als Figurant schlüpft sie jeweils in ihre zugeteilte  Rolle und spielt so wirklichkeitsnah, dass ihr einfach geholfen werden muss. (Sie konnte an der VV leider nicht selber vor Ort sein.) Danke Jeanette.